Internet Expo grösser als erwartet

Internet Expo grösser als erwartet

15. Januar 2003 - An der diesjährigen Internet Expo werden 330 Aussteller vertreten sein.
Die Zürcher Internet Expo ist zwar auch dieses Jahr wieder geschrumpft, doch konnte man mehr Aussteller akquirieren, als noch im November erwartet. Messeleiter Giancarlo Palmisani: «Es werden 330 Aussteller auf 9000 Quadratmetern Nettoausstellungsfläche vertreten sein. Wir sind also gegenüber letztem Jahr nochmals geschrumpft und bewegen uns auf dem Niveau des Jahres 2000. Aber wir haben mehr Aussteller als erwartet.»
Ihren Höhepunkt hatte die 1997 gegründete Internet Expo im Jahre 2001, als sie zum dritten Mal in der neuen Messe Zürich durchgeführt wurde. Damals belegte die Trendmesse alle sieben Hallen. Nach 6 Hallen im letzten Jahr ist die Messe nun nochmals um 25 Prozent geschrumpft und wird 4 Hallen füllen. «Dafür», so Palmisani weiter, «spüren wir jetzt wieder eine gewisse Aufbruchstimmung. Wir gehen davon aus, dass es nächstes Jahr wieder aufwärts gehen wird.»

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER