Das sind die besten Schweizer Distributoren

Das sind die besten Schweizer Distributoren

8. November 2002 - Gestern wurden die Trophäen für die besten Schweizer Distributoren verliehen.
Im Zürcher In-Lokal Sixty One wurden gestern Abend zum dritten Mal die "IT Reseller Distributor Awards" verliehen. In der Kategorie "Broadliner" (Grosshändler mit umfassendem Sortiment) gewann einmal mehr der Schweizer Klassenprimus Also ABC, wie bereits letztes Jahr vor Ingram Micro mit ebenfalls sehr guten Bewertungen.
In der Kategorie "Value Added Distributors (VADs) und Software-Distis" gewann zum ersten Mal der paneuropäische Netzwerkspezialist Azlan, vor Computerlinks und Studerus. Bei den Herstellervertretungen räumte wie bereits vor einem Jahr Data Storage Advisors ab. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Dicom und Excom.
Im hart umstrittenen und sehr breiten Feld der Distributoren für Komponenten und PC-Peripherie siegte mit Wyscha Computer ein Newcomer. Der letztjährige Sieger Ecomedia folgt auf Platz 2 vor Rein Computer, Simpex Electronic und Brack Consulting. Mit je einer Auszeichnung für "Excellent Performance" wurden der VAD Datastore und der Retail-Spezialist Rack On Computer geehrt. Beide wurden durch die Reseller sehr gut bewertet, erreichten aber das nötige Quorum von Bewertungen nur knapp nicht.
Die Sieger der "IT Reseller Distributor-Awards" werden durch eine Web-gestützte Umfrage unter Schweizer Resellern, Retailern und Systemintegratoren ermittelt. Über 800 Personen aus mehr als 700 Firmen nahmen dieses Jahr teil. Die Disti-Awards 2002 wurden von Cisco Systems und IBM gesponsert.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER