iEX gibt sich optimistisch

Beinahe 50 Prozent der letztjährigen Ausstellungsfläche der iEX sind bereits vergeben.
4. September 2002

     

Wohl um dem "Niemand geht hin, weil niemand hingeht"-Effekt frühzeitig vorzubeugen, bringt die Messeleitung der Internet Expo eine Erfolgsmeldung, dies kurz nachdem die gesunkenen Ausstellerzahlen und vor allem die stark gesunkene Ausstellungsfläche an der Orbit/Comdex offiziell bekannt gegeben wurden. Bereits jetzt seien über 6000 Quadratmeter, - 43 Prozent der letztjährigen Ausstellungsfläche - an 110 fest angemeldete Aussteller vergeben. Dies verbucht Messeleiter Giancarlo Palmisani als Erfolg: "Ich bin mit den Anmeldungen sehr zufrieden und zuversichtlich, dass wir den Erfolg der jüngsten iEX erreichen werden." An der letzten iEX belegten 440 Aussteller 14'000 Quadratmeter Ausstellungsfläche und die Messe verzeichnete 30'000 Besucher. Die iEX 2003, dieses Mal mit dem Leitthema "Systemintegration", findet vom 5. bis zum 7. Februar 2003 in der Messe Zürich statt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER