Conextrade lanciert Online-Auktionen

Conextrade lanciert Online-Auktionen

16. Januar 2001 - Der B2B-Marktplatz von Conextrade ergänzt seine Dienstleistungen um Online-Auktionen und -Ausschreibungen.
Nach erfolgreichen Tests führt der Online-B2B-Service nun auch Online-Ausschreibungen und Versteigerungen durch. Die Ausschreibungen sind ein wichtiges Instrument bei der Vergabe von Projekten und erlauben es den Anbietern, detaillierte Offerten einzureichen. Zudem lassen sich so auch grössere Beschaffungsaufträge effizienter vergeben.
Conextrade ist der Meinung, dass sich damit nicht nur bessere Preise für die Käufer erzielen lassen, sondern die Anbieter auch von einer globalen Nachfrage profitieren können. Beide Services werden verschiedene Sprachen und Zeitzonen unterstützen.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER