U.S. Robotics nimmt Geschäft in Europa wieder auf

Bald sollen Modems von U.S. Robotics wieder in der Schweiz erhältlich sein.
10. Januar 2001

     

Der Modem-Hersteller U.S. Robotics nimmt in Europa seine Geschäftsaktivitäten wieder auf. Dazu wurde in München ein Sales- und Marketing-Team unter der Leitung des Holländers Robert Verhoeve gegründet, das die Modems unter dem alten Namen in Europa wieder einführen und neue Vertriebspartnerschaften mit Distributoren, Fach- und Einzelhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbauen soll.
U.S. Robotics wurde im Zuge der Neuorganisation von 3Com im Sommer letzten Jahres wieder aus dem Konzern ausgegliedert. 3Com ist aber mit zwei weiteren Firmen immer noch an U.S. Robotics beteiligt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER