U.S. Robotics nimmt Geschäft in Europa wieder auf

U.S. Robotics nimmt Geschäft in Europa wieder auf

10. Januar 2001 - Bald sollen Modems von U.S. Robotics wieder in der Schweiz erhältlich sein.
Der Modem-Hersteller U.S. Robotics nimmt in Europa seine Geschäftsaktivitäten wieder auf. Dazu wurde in München ein Sales- und Marketing-Team unter der Leitung des Holländers Robert Verhoeve gegründet, das die Modems unter dem alten Namen in Europa wieder einführen und neue Vertriebspartnerschaften mit Distributoren, Fach- und Einzelhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufbauen soll.
U.S. Robotics wurde im Zuge der Neuorganisation von 3Com im Sommer letzten Jahres wieder aus dem Konzern ausgegliedert. 3Com ist aber mit zwei weiteren Firmen immer noch an U.S. Robotics beteiligt.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER