Swisscom zockt Blogger ab

Gemäss einem Eintrag auf Blueblog schliesst die Swisscom die Blogger-Plattform per Ende Jahr und will für die Daten-Migration 500 Franken sehen.
11. Dezember 2009

     

Wie Ex-Nationalrat Ruedi Baumann (Bild) auf seinem Auswandererblog schreibt, wird die Swisscom per Ende Jahr die Bloggerplattform Blueblog schliessen. Dies sei zwar ärgerlich, doch angesichts der Alternativen akzeptabel. "Weniger akzeptabel finde ich allerdings, dass die Swisscom für die Migration eines Blueblogs zu Wordpress 500 Franken verlangt", schreibt Baumann weiter. Er erwarte, dass die Firma für die Datenmigration ihrer Kunden aufkommt, wenn ein Dienst eingestellt wird. Ein entsprechendes Gesuch hat Baumann an die Swisscom gerichtet, und er empfiehlt anderen Bluebloggern, es ihm gleichzutun.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER