Epiphany erweitert CRM-Lösung


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2005/11

     


Die Epiphany CRM Software Suite, die aus einer Reihe modularer CRM-Applikationen (Customer Relationship Management) besteht, ist in der Version 6.5 erhältlich. Die J2EE-basierte Plattform setzt sich aus
drei Produktbereichen zusammen: Epiphany Marketing, Epiphany Advisor und Epiphany Sales and Service. Diese drei Produktreihen sollen nahtlos ineinander übergehen und über eine Echtzeit-Ansicht verfügen.
Das Update wurde unter anderem mit einem um integrierte Dialoge, Inhaltsvorschau und ausgebautem Reporting und Exporting erweiterten Interaction Advisor Agent versehen, um die CSR-Wirksamkeit bei der Echtzeit-Analyse zu erhöhen. Weiter wurde der Kampagnen-Manager optimiert – unter anderem wurde das Sicherheitssystem verbessert, genauso wie die Integration in MRM-Drittlösungen wie Aprimo und SmartPath. Im Bereich E-Mail-Response-Management wurden neue Serviceleistungen eingeführt, beispielsweise automatisierte Antworten, Wartezeitangaben bei Online-Anfragen und auch neue Reporting-Funktionen. Ein Support Portal soll die firmenweite Integration der CRM-Lösung erleichtern, und in Epiphany Sales and Service wurden gemäss Hersteller die Präsentations-, Skalier- und Entwicklungsfunktionalitäten überarbeitet.




Zu guter Letzt wird mit der verbesserten Integration zu bestehenden Kundensystemen geworben. Dies unter anderem dank einem Java-Client, der die Desktop-Umgebung an die Kundenbedürfnisse anpasst. Und der Plattform-Support soll nun Red Hat Enterprise Linux 3.0, IBM AIX 5.3, Oracle 10g und IBM DB2 8.2 (beide inkl. 64-Bit-Linux), Netegrity Siteminder 6.0, Cisco ISM 6.0, die Genesys G7 CIM Plattform, Lotus Domino 6.5.2 sowie Tibco EMS 4.1 umfassen.
Preise für die modulare Lösung sind ausschliesslich auf Anfrage erhältlich.





Info: Epiphany, www.epiphany.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER