Auch LG setzt auf Android

LG wird noch in diesem Jahr sein erstes Android-Smartphone auf den europäischen Markt werfen.
15. September 2009

     

Nachdem jüngst Motorola ein Smartphone auf Basis von Android angekündigt hatte, folgt nun auch LG mit entsprechenden Plänen. Das Modell GW620 soll noch im Laufe des vierten Quartals in Europa erscheinen. Ansonsten hält sich LG mit Details noch zurück. Das Gerät wird über einen 3-Zoll-Touchscreen und eine ausziehbare Tastatur verfügen, und nebst UMTS werden auch WLAN und GPS erwartet. Ausserdem sollen die Bedürfnisse der User nach Social Networking und E-Mail-Kommunikation befriedigt werden.

(mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER