Gemütliches Heim für 19-Zoll-Geräte


Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2004/15

     

ARP Datacon hat mit dem 19-Zoll-Schrank 260185 (990 Franken) ein komfortables Zuhause für 19-Zoll-Hardware im Angebot. Er bietet Platz für 42 Höheneinheiten und besteht aus einer robusten Stahlkonstruktion. Bei Bedarf kann er vollständig zerlegt werden, was den Transport erleichtert. Zusätzlich ist er mit einer Sicherheitsglastür inklusive Stahlrahmen, höhenverstellbaren Standfüssen und einem abschliessbaren Schwenkschloss ausgestattet. Bürstenleisten erlauben eine einfache Kabelführung.


Info: ARP Datacon, www.arp.com




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER