Nikon stoppt Produktion von SLR-Kameras Nikon, einer der grössten Kamerahersteller der Welt, stellt die Produktion klassischer Spiegelreflexkameras ein und fokussiert auf spiegellose Modelle. 13. Juli 2022
Spiegellose Systemkameras für alle Spiegellose Systemkameras sind günstiger als DSLRs, aber klein und leicht wie eine Kompaktkamera. Und: Sie liefern eine Bildqualität, die mit Profi-DSLRs mithalten kann. 27. Februar 2021
Nikon präsentiert Kamera mit optischem 125-fach Zoom Aus dem Hause Nikon kommt im September das Modell Coolpix P1000. Dabei handelt es sich um eine Kompaktkamera, die mit einem optischen 125-fach Zoom aufwarten kann. 10. Juli 2018
Die populärsten Kameras der Flickr-Nutzer Flickr hat analysiert, mit welchen Kameras die Nutzer Fotos machen. Am häufigsten verwendet werden Kameras von Canon, gefolgt von denen aus Apples iPhone beziehungsweise iPad. 12. Januar 2015
Advertorial Arbeitsplatz als Service: Flexibel. Sicher. Zukunftsfähig. Die moderne Arbeitswelt ist im Wandel: Flexibilität, Effizienz und IT-Sicherheit sind heute entscheidende Erfolgsfaktoren. Unternehmen müssen sich ständig an neue technologische Anforderungen anpassen – gleichzeitig sollen Prozesse schlank, sicher und benutzerfreundlich bleiben. Genau hier setzt das Modell Arbeitsplatz als Service (WaaS) der iSource AG an.
Advertorial SmartWorkplace Der digitale Arbeitsplatz von SmartIT bietet durch seine modulare Struktur massgeschneiderte Lösungen für moderne Arbeitsformen. Er vereint IT -Sicherheit, Teamkommunikation und Produktivität.
Advertorial Wie Workplace as a Service den digitalen Arbeitsplatz neu ordnet Ob Remote-Arbeit, neue Sicherheitsanforderungen oder die Flut an Endgeräten – der Arbeitsplatz der Zukunft ist eine Herausforderung. Workplace as a Service bietet einen Weg, das Chaos zu strukturieren: standardisiert, sicher, flexibel – und vor allem so, dass IT und Mitarbeitende endlich durchatmen können.
Advertorial Managed Workplace: Support und Service neu gedacht Der Managed Workplace steht für mehr als moderne IT-Arbeitsplätze: Er verbindet innovative Technologie mit exzellentem Support – vom Service Desk, über den IT-Automaten bis zum Field Service. In einer komplexen IT-Welt unter Zeitdruck bietet dieser ganzheitliche Ansatz spürbare Entlastung und mehr Effizienz.
Advertorial Phishing-Alarm in Microsoft 365 und Google Workspace Wie Unternehmen sich vor Homoglyphen- und Spoofing-Angriffe schützen können
Advertorial Erfolg mit KI-Agenten durch fünf Schlüsselfaktoren KI-Agenten revolutionieren das Kundenerlebnis: Sie analysieren Daten, erstellen Pläne und handeln überwiegend autonom. KI-Agenten eröffnen Unternehmen neue Möglichkeiten von automatisierten Serviceanfragen bis hin zu komplexen Abläufen, die ohne menschliches Zutun durchgeführt werden.