LicenseCrawler




Version: 2.03.2485
Hersteller/Autor: Martin Klinzmann
Betriebssysteme: Win 95, Win 98, Win NT, Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 2'886 KB
Letztes Update: 4. Juli 2020
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 43'530
Wertung:

LicenseCrawler ist ein schlankes Tool, das die Registry scannt und sogleich alle gefundenen Software-Lizenzschlüssel anzeigt. Man braucht lediglich einen oder alle Registry-Basisschlüssel auszuwählen und im Nu werden die Daten aufgelistet. Die Resultate lassen sich im Anschluss zur weiteren Verwendung abspeichern, wobei optional eine Verschlüsselungsfunktion zur Verfügung steht. Ebenfalls praktisch: Um auch Adobe-Keys anzuzeigen, die nicht in der Registry, sondern in einer Datenbank abgelegt werden, steht eine spezielle Routine zur Verfügung.

LicenseCrawler darf nur im privaten Umfeld kostenlos eingesetzt werden.

Im Fall einer Fehlermeldung wie "Component not correctly registered" empfiehlt es sich, das Tool mit Admin-Rechten zu starten.

Kommentare

Mittwoch, 26. Juli 2017 - Max Ott
funktioniert nicht, weder wenn normal noch wenn "als Admin" gestartet. Runtime error, out of memory, obwohl ich von 16 GB nur die Hälfte n Benutzung habe.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von LicenseCrawler vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER