Office Mobile fürs iPhone wird rundum erneuert

Microsoft hat die Mobile-Version seiner Office-Suite fürs iPhone in einer neuen Version veröffentlicht. Das Update bietet diverse neue Funktionen und entspricht nun weitgehend dem iPad-Pendant.
7. November 2014

     

Software-Riese Microsoft hat mit der Version 1.22 Office Mobile fürs iPhone rundum erneuert. Sie entspricht nun optisch wie funktional der iPad-Ausführung und basiert zudem auf derselben Code-Basis. Was neue Features betrifft, bietet Excel nun eine Formel-Tastatur und die Vollbildschirm-Ansicht passt sich besser an die Displays der jüngsten iPhone-Generation an. Powerpoint versteht sich zudem nun auch mit Übergängen sowie Animationen und vermag auch Multimedia-Files abzuspielen.


Das Update steht per sofort zum kostenlosen Download bereit. Wie bereits berichtet, wird für die Nutzung kein Office-365-Account mehr benötigt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER