Relaunch der ERP-Plattform Isydat

Fast ein Jahr hat sich Isycon für die Neuentwicklung seiner ERP-Plattform Isydat Zeit gelassen.
4. Dezember 2009

     

Isycon hat den Relaunch von Isydat bekannt gegeben. Fast ein Jahr hat sich das Basler Unternehmen für die komplette Neuentwicklung der ERP-Plattform Zeit gelassen und dabei auf die Hilfe von Insign zurückgegriffen. Zu den Kernelementen der neuen Plattform gehört unter anderem die Vereinfachung des Evaluationsprozesses via Modulwahl, Kriterienkatalog, Shortlist und Auswertungen, so Isycon. Ausserdem habe man den ERP-Kriterienkatalog auf rund 1400 Kriterien ausgebaut und auch die allgemeinen Produktinformationen wie Support, Kosten und Lizenzierungsmodelle erweitert. Eine komplette ERP-Evaluation kostet laut Isycon heuer noch 290 Franken, früher musste man dafür 990 Franken berappen.


Künftig werde man auch weitere Module wie CRM oder HR anbieten. Dies sei dank der Flexibilität im Backend möglich. Für 2010 seien zwei zusätzliche Module in Vorbereitung, welche wird aber nicht verraten.

(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER