x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Hostpoint-Webshop mit neuen Features

Hostpoint-Webshop mit neuen Features

17. September 2013 -  Wer seinen Online-Shop mit den Hostpoint-Webshop-Lösungen betreibt, profitiert per sofort von neuen Gestaltungsmöglichkeiten und erweiterten Features.
Hostpoint-Webshop mit neuen Features
(Quelle: Hostpoint)
Hostpoint hat seine Webshop-Lösung einem Update unterzogen und mit allerhand neuen Funktionen angereichert. So wurde die Übersichtlichkeit der Navigation verbessert, indem die Produktkategorien über ein neues Mega-Menu in einer einzigen Übersicht angezeigt werden, die per Mouseover ausklappt. Darüber hinaus lässt sich das Erscheinungsbild mit individuellen Schriften anpassen, wobei 50 Webfont-Zeichensätze zur Verfügung gestellt werden. Dazu können auch bei der Navigationsleiste Hintergrundfarbe und Schrift individuell festgelegt werden und Elemente wie der Warenkorb oder das Suchfeld lassen sich nun pixelgenau platzieren. Weiter steht neue eine Vorschau-Funktion für die Smartphone-Ansicht zur Verfügung, womit die Überprüfung des Designs erleichtert wird. Last but not least stellt Hostpoint zehn neue Gestaltungsvorlagen zur Verfügung, die den Produktdetailseiten ein modernes Erscheinungsbild zukommen lassen.


Hostpoint betreut in der Schweiz 165'000 Webseiten und 190'000 Domainnamen. Das Unternehmen zählt hierzulande die Schweizerische Post, Migros oder Hero zu seinen Kunden. (rd)
Weitere Artikel zum Thema
 • Hostpoint kritisiert Switchplus-Bevorteilung durch Switch bei .li-Adressen
 • Hostpoint integriert Postfinance in Webshop-Angebot

Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/03
Schwerpunkt:
• AI als Chance für die Schweiz
• Fünf Empfehlungen für erfolgreiche KI-Projekte
• Eisenbahninspektion mit Deep Learning
• Marktübersicht: AI as a Service für Schweizer KMU
• Wie Firmen von KI im Kundendienst profitieren können
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER