Xiaomi bestätigt Smartphone mit Leica

(Quelle: Xiaomi)

Xiaomi bestätigt Smartphone mit Leica

(Quelle: Xiaomi)
23. Mai 2022 - Nach einer Kooperation mit Sharp und Huawei arbeitet Leica nun mit Xiaomi an einem gemeinsamen Smartphone. Dieses soll im Juli 2022 vorgestellt werden.
Xiaomi und der Kamera-Hersteller Leica werden im Juli dieses Jahres ein gemeinsames Flaggschiff-Smartphone auf den Markt werfen. Die Chinesen wollen mit der Partnerschaft, die sie nach früheren Gerüchten nun bestätigt haben sollen, ihre Imaging-Strategie forcieren, wie "Engadget" unter Bezug auf eine Medienmitteilung berichtet.

Weitere Informationen seien dem Schreiben nicht zu entnehmen. "Engadget" geht allerdings davon aus, dass es sich bei dem Gerät entweder um ein Xiaomi 12 Ultra oder eine neue Xiaomi-13-Serie handeln wird. Das Smartphone könnte dem Bericht zufolge mit einem Snapdragon 8+ Prozessor der Generation 1 ausgestattet und mit den Filtern von Leica angereichert sein. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER