Die beliebtesten Gratis-Programme fürs Office

Für so gut wie alle Aufgaben im Büro stehen höchst leistungsfähige Freeware-Anwendungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Office-Apps vor, die in den letzten Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
8. Mai 2022

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Office-Anwendungen einmal mehr angeführt von Efficient Address Book Free, einer einfachen, aber dennoch flexiblen Adressverwaltung. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erzielten PDF24 Creator, ein Werkzeug zur Erstellung und Bearbeitung von PDF-Dokumenten, wie auch Foxit PDF Reader, eine Alternative zu Adobes PDF-Betrachter.

Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Programme fürs Office haben wir in der nachfolgenden Bildergalerie zusammengestellt. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER