Twitter erhält zwei neue Features

Twitter erhält zwei neue Features

(Quelle: Twitter)
2. Juni 2020 - Twitter bietet neu die Möglichkeit, Tweets zu planen und als Entwürfe zu speichern. Während das Speichern von Tweets als Entwurf schon seit einiger Zeit auf Mobiltelefonen verfügbar ist, hatte Twitter die Funktion der Website bislang nicht hinzugefügt.
Die Option, Tweets zu planen, findet endlich ihren Weg zu den Twitter-Benutzern. Bereits im November bestätigte Twitter offiziell, dass man mit der Möglichkeit, Tweets zu planen, experimentiere. Das Feature erlaubt es Nutzern, einen Tweet im Voraus zu schreiben und ihn an einem bestimmten Datum und zu einer bestimmten Zeit zu veröffentlichen. Twitter wird auch automatisch die Zeitzone erkennen, damit das genaue Datum und die genaue Uhrzeit eingestellt werden können, so "MSpoweruser".

Die Möglichkeit, Tweets zu planen, war in Tweetdeck, einer Social-Media-Dashboard-Anwendung für die Verwaltung von Twitter-Accounts, bereits seit einiger Zeit vorhanden, und die Möglichkeit, Tweets als Entwürfe zu speichern, war über die mobile Twitter-Anwendung ebenfalls bereits nutzbar. Nun können beide Funktionen sowohl auf der Website von Twitter als auch in der Twitter App genutzt werden. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER