Danach suchte die Schweiz 2019

Danach suchte die Schweiz 2019

11. Dezember 2019 - "Wimbledon", "iPhone 11" und "Notre-Dame": Das waren die angesagtesten Suchbegriffe bei Google in der Schweiz. Weltweit wurde am häufigsten nach "India vs South Africa" gesucht.
Google hat auch für 2019 die am häufigsten verwendeten Suchbegriffe für jedes Land sowie weltweit veröffentlicht. In der Schweiz wurde demnach am häufigsten nach dem Begriff "Wimbledon" gesucht, gefolgt von "iPhone 11" sowie "Notre-Dame". In der News-Suche war der häufigste Suchbegriff "Luca Hänni", genauso wie bei der Suche nach Persönlichkeiten, während "Karl Lagerfeld" die am meisten gesuchte Person war, wenn es um Abschiede geht. Bei Schweizer Events wurde am häufigsten nach "Fête des Vignerons" gesucht, bei Filmen nach "Joker", und bei Rezepten nach "Älplermagronen". Die am häufigsten gestellte "Wie"-Frage lautete: "Wie lange Hitzewelle Schweiz 2019?", die "Was"-Frage: "Was sind Achselbärte".

Weltweit wurde am häufigsten nach "India vs South Africa" gesucht – Cricket lässt grüssen. Bei der weltweiten News-Suche dominierte der Begriff "Copa America", bei der People- wie auch bei der Athleten-Suche "Antonio Brown", bei der Filmsuche "Avengers: Endgame", bei der TV-Shows-Suche "Game of Thrones" und bei der Song-Suche "Old Town Road".

Die Top fünf der häufigsten Google-Suchbegriffe für die Schweiz und weltweit haben wir in unserer Galerie für Sie zusammengestellt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER