An B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen

Advertorial
An B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen

An B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen

(Quelle: Sikov/Fotolia.de)
25. September 2019 -  Was erwarten Sie von einem B2B-Webshop? Machen Sie mit bei der grossen B2B-Webshop-Studie! Mit etwas Glück gewinnen Sie einen der tollen Preise von AGM, ARP und EIZO im Gesamtwert von rund 7'500 Franken.
Der E-Commerce im B2B-Bereich ist ein «neuer» Markt mit unzähligen Bedürfnissen. B2B-Kunden wollen benutzerfreundliche B2B-Webshops. Aktuell ist jedoch in keinem Bereich die Sicht auf das Thema Digitalisierung so vielfältig wie im B2B-Umfeld. Allerdings ist noch nicht klar ersichtlich, welche konkreten Anforderungen an einen B2B-Webshop gestellt werden und worin sich ein B2B-Webshop von einem B2C-Webshop unterscheiden sollte.

Jetzt an grosser B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen!

Daher haben sich die Sponsoren dieser Studie entschlossen, den Bereich B2B genauer zu untersuchen und die Unterschiede von B2B- und B2C-Webshops zu ermitteln. Im Vorfeld wurden 25 online-affine B2B-Firmen zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Daraus wurden die 20 wichtigsten Kriterien eruiert, welche die Basis dieser B2B-Webshop-Umfrage bilden. Nach Abschluss der Umfrage werden die Gesamtresultate mitgeteilt.

An Umfrage teilnehmen
& Preise im Wert von 7'500 Franken gewinnen

Was für B2B-Erfahrungen haben Sie gemacht? Wie schätzen Sie das Potenzial des B2B-Marktes ein und welche Erwartungen haben Sie an einen B2B-Webshop? Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit, beantworten Sie die Fragen und schon sind Sie an der Verlosung im Gesamtwert von rund 7'500 Franken mit dabei. Unter anderem können Sie gewinnen:
An B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen
(Quelle: Eizo)
3 x FlexScan EV2730Q
im Wert von 3'507 Franken

26.5-Zoll-Monitore im 1:1 Format mit sehr niedrigem Stromverbrauch. Der quadratische Monitor spart dank der EIZO-Energiespartechnologien bis zu 49% Strom. Z.B. passt die Auto-EcoView-Funktion die Bildschirm-Helligkeit immer automatisch dem Umgebungslicht an.



Gesponsert werden diese drei Preise von
EIZO AG
Visual Technology Company
Mehr zu EIZO AG

Jetzt an grosser B2B-Umfrage teilnehmen und gewinnen!

Sponsoren der B2B-Webshop-Umfrage



ARP Schweiz AG
Hardware, Software & IT-Solution für Unternehmen
info@arp.ch / www.arp.ch

AGM Mobile Switzerland
Schweizer Vertriebspartner für AGM Smartphones
info@agmmobile.ch / www.agmmobile.ch

EIZO AG
Visual Technology Company
info@eizo.ch / www.eizo.ch

GIRGIN Switzerland AG
Professionelle Neukundengewinnung "Leads as a Service"
info@girgin.ch / www.girgin.ch

MF Group AG
Kauf auf Rechnung, Factoring und Ratenzahlung
partner@mfgroup.ch / www.mfgroup.ch

ProSeller AG
E-Commerce-Profi mit Concerto Webshop-Suite
info@proseller.ch / www.proseller.ch / www.concertopro.ch
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2020/01
Schwerpunkt:
• Software-Entwicklung in der Schweiz
• Marktübersicht: Schritt für Schritt zur Individualsoftware
• Nearshoring-Varianten nahtlos anpassen
• So wird bei Abacus und Opacc gearbeitet
• Progressive Web Apps vs. native Apps
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER