Die 10 beliebtesten Gratis-Utilities für Windows

Erst mit den passenden Freeware-Tools lässt sich das Maximum aus Windows 10 herausholen. Wir stellen jene 10 Utilities vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware-Library heruntergeladen wurden.
15. September 2019

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Freeware-Download-Charts in der Kategorie Utilities angeführt vom Microsoft Windows and Office ISO Download Tool. Die Freeware bietet direkten Zugriff auf quasi alle Windows- und Office-Installationspakete im ISO-Format. Ebenfalls hohe Download-Zahlen erreichten das Harddisk-Diagnose und -Überwachungstool ChrystalDiskInfo wie auch Oracles Java Runtime Environment.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Utilities für Windows präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Die 10 beliebtesten Gratis-Programme fürs Internet

1. September 2019 - Wenn's ums Internet geht, geht kaum etwas ohne Open-Source- und Freeware-Anwendungen. Wir stellen jene 10 Internet-Tools vor, die in den vergangenen Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Netzwerk

21. Juli 2019 - Auch für die Pflege und Verwaltung von Netzwerken stehen zahlreiche Freeware-Lösungen zur Verfügung. Wir stellen jene 10 Netzwerk-Tools vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzielten.

Die 10 beliebtesten Gratis-Tools fürs Datei-Management

23. Juni 2019 - Wenn's um die Verwaltung von Dateien geht, hat Windows nicht allzu viel zu bieten. Wir stellen jene 10 Datei-Management-Werkzeuge vor, die in den letzten Wochen in unserer Freeware-Library die meisten Downloads erzeugten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER