Display-Debakel beim Galaxy Fold
Quelle: Twitter, Marc Gurman

Display-Debakel beim Galaxy Fold

Hiobsbotschaft für Samsung: Bei den Demogeräten für Journalisten in den USA geht ein Screen nach dem anderen in die Brüche. Über die Gründe kann bisher nur spekuliert werden.
18. April 2019

     

Noch nicht einmal auf dem Markt (hier der Hands-on-Test von "Swiss IT Magazine"), steht das Samsung Galaxy Fold bereits im Kreuzfeuer. In den USA hat Samsung vor wenigen Tagen ausgewählten Journalisten ein Demogerät des Galaxy Fold übergeben. Schon heute berichten aber mehrere Medien, dass der faltbare Screen schon nach kurzer Zeit schwere Fehler aufweist. Ein herber Rückschlag für Samsungs Galaxy Fold, welches mit grosser Spannung erwartet wurde. Bei "CNBC"-Redaktor Todd Haselton etwa weist das Display nach zwei Tagen ein starkes Flackern auf: