Bilder-Leak: Samsung S10E, S10 und S10+
Quelle: Twitter, Evan Blass

Bilder-Leak: Samsung S10E, S10 und S10+

Schon bald soll das neue Samsung-Flaggschiff vorgestellt werden. Im Netz waren jedoch schon heute Bilder des bald erscheinenden Smartphones zu finden.
21. Januar 2019

     

Auf dem Account des Twitter-Leakers Evan Blass tauchten Bilder der angekündigten Samsung S10-Modelle auf, wie "Macrumors" bekannt gibt. Zu sehen sind das budgetfreundliche S10E, das S10 und das Premium-Modell S10+. Alle Geräte sollen das Infinity-O-Display beheimaten, nur ein kleiner Ausschnitt für die Frontkamera in der rechten oberen Ecke trübt das beinahe randlose Bildschirmvergnügen. Auf der Rückseite sieht man den ersten Abstrich, den die Budget-Variante S10E macht: Statt wie bei den anderen zwei Modellen wurden bei der E-Ausführung nur zwei statt drei Kameras verbaut. Voraussichtlich ebenfalls an Bord ist bei allen Modellen ein Fingerprint-Sensor, der nicht mehr auf der Rückseite, sondern wie beim Konkurrenten Huawei im Display selbst sitzen soll.


Auch ein 5G-Modell soll Samsung in der Pipeline haben, nach aktuellem Wissensstand wird dieses jedoch erst im zweiten Quartal des Jahres vorgestellt. Die Präsentation der S10-Modelle wird am 20. Februar in San Francisco stattfinden. (win)


Weitere Artikel zum Thema

Samsung S10 soll ab 8. März verkauft werden

15. Januar 2019 - Das Samsung Galaxy S10, das am 20. Februar vorgestellt wird, soll in drei Versionen am 8. März in den Verkauf kommen soll. Eine vierte Variante folgt später.

Galaxy S10 wird am 20. Februar vorgestellt

13. Januar 2019 - Samsung wird das neue Smartphone-Modell Galaxy S10 am 20. Februar offiziell vorstellen. Was die Features des neuen Flaggschiffs betrifft, ist bereits allerhand durchgesickert.

So viel kostet Samsungs neues Galaxy S10

14. Dezember 2018 - Unbestätigten Meldungen zufolge soll Samsungs nächstes Smartphone-Flaggschiff kommenden Februar offiziell vorgestellt werden. Für das High-End-Modell muss man allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER