CES: Bildschirm-Privatsphäre von HP

CES: Bildschirm-Privatsphäre von HP

9. Januar 2019 -  Mit dem Elitedisplay E243p präsentiert HP den weltweit ersten Desktop-Monitor mit integriertem Sichtschutz für mehr Privatsphäre auch im Grossraumbüro.
CES: Bildschirm-Privatsphäre von HP
(Quelle: HP)
Von diversen HP-Business-Laptops her bekannt, hält die Sureview-Technologie des Herstellers nun auch auf dem Desktop Einzug. Das Elitedisplay E243p von HP ist der weltweit erste Monitor mit integriertem Sichtschutz. Der horizontale Blickwinkel lässt sich mit einem Tastendruck von 178 auf 80 Grad einschränken, sodass die Privatsphäre auch in einer offenen Arbeitsumgebung wie etwa im Grossraumbüro gewahrt bleibt und Visual Hacking deutlich erschwert wird.


Der 23,8-Zoll-Monitor wartet mit einem IPS-Panel in HD-Auflösung auf (1920x1080 Pixel). Das Eingangssignal nimmt er via Displayport, HDMI oder VGA entgegen. Ein USB-3-Upstream- und zwei Downstream-Ports ergänzen die Anschlusspalette. Der Monitor ist in der Schweiz voraussichtlich ab März erhältlich. Den Verkaufspreis hat HP noch nicht bekanntgegeben. (ubi)
Weitere Artikel zum Thema
 • Erste Chromebooks mit AMD-Prozessoren angekündigt
 • HP erweitert Service- und Lösungsportfolio für Druckersegment
 • HP bringt Sichtschutz für Business-Notebooks

Vorherige News
 
Nächste News

Kommentare

Mittwoch, 9. Januar 2019 Rene Schaub
Die Laptops mit Sureview sind schon nicht zu gebrauchen, da man auch im ausgeschaltetem Sureview nach spätestens 15min kopfschmerzen bekommt. Sureview von 3M ist noch lange nicht ausgereift. Unglaublich das Sie nun auch noch ausweiten auf Desktop Bildschirme. Das ist ein vorprogrammierter rohrkrepierer. Auch die Business Laptops ohne 2 x normale USB Anschlüsse sind nicht zu gebrauchen. Da hat selbst Lenovo inovatiere produkte wie das x1 yoga

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2018/12
Schwerpunkt: Big Data im KMU
• Big Data: Ein etabliertes Modell mit hoher Dynamik
• Backup, aber wie?
• Datenmanagement gestern und heute
• Marktübersicht: Data-Analytics-Dienstleister
• Interview: "Daten sind der Lebenssaft"
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER