Samsungs Galaxy Note 8 kommt voraussichtlich im September

Samsungs Galaxy Note 8 kommt voraussichtlich im September

(Quelle: Concept Creator)
26. Juni 2017 - Neuen Informationen zufolge soll Samsung das neue Galaxy Note 8 im September auf den Markt bringen. Das neue 6,3-Zoll-Smartphone soll dann für 1000 Dollar zu haben sein.
Dem Journalisten Evan Blass von "Venture Beat" zufolge soll Samsung im September das Galaxy Note 8 vorstellen. Kosten wird der Nachfolger des Galaxy Note 7 demnach 999 Dollar, womit das neue Gerät von Samsung das bislang teuerste Smartphone des Herstellers wäre.

Dafür sollen Kunden einiges für ihr Geld erhalten. So soll dieses mit einem randlosen 6,3-Zoll-Amoled-Display im Seitenverhältnis 18,5 zu 9 wie das Galaxy S8 bestückt sein. Ausserdem soll Samsung zum ersten Mal eine 12-Megapixel-Dual-Kamera verbauen. Diese soll im Gegensatz zum iPhone 7 Plus oder dem Oneplus 5 horizontal angeordnet sein.

Im Inneren finden sich den Informationen zufolge wie beim Galaxy S8 und S8+ ein Snapdragon-835- sowie ein Exynos-8895-Chip. Zudem soll das Note 8 mit 6 GB RAM bestückt sein. Für genügend Betriebsdauer soll ein 3330-mAh-Akku sorgen. Zum Marktstart soll das Smarphone in den Farben Schwarz, Blau und Gold verfügbar und ausserdem zur Docking-Station Samsung Dex kompatibel sein. (swe)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER