Im Team zum Erfolg

Im Team zum Erfolg

4. Oktober 2015 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2015/10
Die Lean, Agile, Scrum-Konferenz war gut besucht und erhielt meist sehr gutes Feedback. Ein Rückblick. Fotos: Sarah Piecuch/swissICT
«Ich hatte den ganzen Tag Freude, Teil der Community sein zu dürfen.» (Quelle: Swiss ICT )
«Regeln sind wie Strassenlaternen. Sie führen uns, aber nur Betrunkene halten sich daran fest.» Niklaus Brantschen, Jesuit, Zen-Meister, Coach (Quelle: Swiss ICT )
«Super Value für money» (Teilnehmer-Feedback). (Quelle: Swiss ICT )
«Software herstellen ist zu 20% Programmieren. Der Rest ist nicht vorhersehbare Arbeit.» Ralf Westphal, Agile Coach (Quelle: Swiss ICT )
«Im Kampf muss jeder seine Rolle einhalten, neue Ideen sind dann nicht gefragt", Dani Hösli, Kommandant Patrouille Suisse. (Quelle: Swiss ICT )

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER