Visual Studio Online während Stunden nicht erreichbar

Visual Studio Online während Stunden nicht erreichbar

17. August 2014 - Microsofts Cloud-Entwicklungsumgebung Visual Studio Online war gestern während Stunden nicht zugänglich. Mittlerweile scheint man den Problemen Herr geworden zu sein.
(Quelle: Microsoft)
Programmierer, die sich gestern Donnerstag bei Microsofts Cloud-basierter Entwicklungsumgebung Visual Studio Online einloggen wollten, wurden enttäuscht. Die Plattform war während Stunden entweder gar nicht oder nur mit Mühe zugänglich, wie der Software-Konzern im Service Blog bestätigte. Zudem machten sich massive Performance-Probleme bemerkbar.

Rund fünf Stunden nach der ersten Ausfall-Bestätigung konnte dann Entwarnung gegeben werden. (rd)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER