Samsung präsentiert Black Editions vom Galaxy S4 und S4 Mini
Quelle: Samsung

Samsung präsentiert Black Editions vom Galaxy S4 und S4 Mini

Mit den Black Editions der Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S4 Mini hat Samsung neue Designvarianten der beiden Erfolgsmodelle vorgestellt, die für die stilbewusste Klientel konzipiert wurden.
11. Februar 2014

     

Ab März sind Samsungs Black Editions der beliebten Smartphones Galaxy S4 und Galaxy S4 Mini auch in der Schweiz erhältlich. Die als Premium Editions angepriesenen Smartphone-Varianten verfügen über ein hochwertig verarbeitetes Cover, das mit einer lederähnlichen Oberflächentextur verfeinert wurde. Dazu wurden für die Modelle acht neue Hintergrundmotive für Home- und Lock-Screen gestaltet sowie eine Reihe neuer Klingeltöne komponiert. Passend zum Outfit werden die Smartphones zudem mit farblich abgestimmtem Zubehör inklusive Ladegerät, Datenkabel und Kopfhörer geliefert.


Das Samsung Galaxy S4 Black Edition geht hierzulande für 749 Franken über den Tisch, die Black Edition des kleinen Bruders kostet 499 Franken. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Galaxy S4 in fünf Farben, HTC One mit Windows Phone

24. Juni 2013 - Samsung hat angekündigt, dass man sein Flaggschiff Galaxy S4 in weiteren Farben veröffentlichen wird. Derweil gibt es Gerüchte um ein HTC One mit Windows Phone 8.

Galaxy S4 Zoom kommt im Juli in die Schweiz

12. Juni 2013 - Mit dem Galaxy S4 Zoom hat Samsung ein Smartphone vorgestellt, das mit einem zehnfachen Zoom aufwarten kann. Es soll ausserdem auch einige Features des Originals bieten.

Im Test: Samsungs Galaxy S4

15. Mai 2013 - Nachdem jüngst HTC sein neues Flaggschiff One in die Schweizer Ladenregale gebracht hat, ist nun auch das Galaxy S4 von Samsung erhältlich. "Swiss IT Magazine" hatte bereits Gelegenheit, zu testen, ob das Smartphone hält, was es verspricht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER