Bilder von Acers Windows-8-Mini-Tablet geleakt
Quelle: Engadget/Minimachines.net

Bilder von Acers Windows-8-Mini-Tablet geleakt

Als einer der ersten Hersteller wird offenbar Acer ein Mini-Tablet mit Windows 8 auf den Markt bringen. Eine französische Site hat erste Bilder vom Iconia W3 ins Netz gestellt.
23. April 2013

     

Mit dem Windows-8-Tablet Iconia W3 hat Acer offenbar ein Mini-Windows-8-Tablet in der Pipeline, das über einen äusserst kompakten Formfaktor verfügt. Wie "Engadget" meldet, hat die französische Site Minimachines.net geleakte Bilder veröffentlicht, die ein Mini-Tablet von Acer zeigen. Angesichts der Tatsache, dass die Bilder auf Wunsch von Acer mittlerweile wieder entfernt wurden, darf davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt.


Laut den Meldungen verfügt das Tablet über eine 8-Zoll-Diagonale und arbeitet nicht mit der RT- sondern mit der Vollversion von Windows 8. Für die Rechenleistung sorgt ein 1,8-GHz-Atom-Prozessor und die RAM-Ausstattung wird mit 2 GB angegeben. Weitere Features sind eine front- und rückseitige Kamera, ein Karten-Slot sowie ein Tastatur-Dock. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Microsoft wird kleinere Windows-8-Tablets bringen

22. April 2013 - Microsoft hat mehr oder weniger offiziell bestätigt, an kleineren Geräten mit Touch-Display zu arbeiten. Man darf wohl mit einem 7-Zoll-Touchtablet rechnen.

Intel: Preise für Windows-8-Touch-Geräte werden auf 200 Dollar sinken

17. April 2013 - Intel-Boss Paul Otellini hat angekündigt, dass die Preise von Windows-8-Touchgeräten kräftig sinken werden. Gemäss Otellini werden solche Geräte über kurz oder lang noch 200 Dollar kosten.

Kommentare
Ooooch. Putzig der kleine. Mit der riesigen Tastatur schaut er aus als hätte er die Schuhe vom Papa angezogen :D.
Dienstag, 23. April 2013, Karin



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER