Zattoo: Sechs weitere HD-Sender

Zattoo: Sechs weitere HD-Sender

3. August 2012 - Der Internet-TV-Anbieter Zattoo stockt sein Angebot an HD-Sendern in der Schweiz erneut auf. Bezahlende Kunden können nun insgesamt 25 Sender in HD-Auflösung schauen.
Screenshot: Das Erste HD auf Zattoo.com (Quelle: Zattoo)
Der Internet-TV-Anbieter Zattoo weitet in der Schweiz sein Angebot an HD-Sendern aus und schaltet sechs weitere Sender in HD-Auflösung auf. Damit können bezahlende Abonnenten des Zattoo HiQ-Service hierzulande nun insgesamt 25 Sender in HD sehen. Folgende Sender stehen den Nutzern ab sofort auch in der HD-Version zur Verfügung: Anixe, Servus TV, BBC, ORF 1, ORF 2 und ITV1. Bereits im Juni dieses Jahres hatte Zattoo das HD-Angebot in der Schweiz auf 19 Sender aufgestockt (Swiss IT Magazine berichtete). Alle HD-Sender werden laut eigenen Angaben sowohl auf Zattoo.com als auch in den Zattoo-Applikationen für iPhone und iPad angeboten. (dv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER