Kommt nach dem Nexus 7 das Nexus 10?

Kommt nach dem Nexus 7 das Nexus 10?

3. Juli 2012 - Vergangene Woche hat Google das Nexus 7 vorgestellt. Nun sind bereits Gerüchte im Umlauf, wonach Google auch ein 10-Zoll-Tablet bringen will.
(Quelle: Google)
Vergangene Woche hat Google das Nexus 7 (Bild), das erste hauseigene 7-Zoll-Tablet für 199 Dollar, vorgestellt (Swiss IT Magazine berichtete). Dieses schneidet in ersten Testberichten von US-Medien überaus gut ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis sei überragend, und auch im Vergleich mit teureren Geräten müsse sich das Nexus 7 nicht verstecken, heisst es in US-Medien.

Nun tauchen bereits Gerüchte auf, wonach Google auch ein 10-Zoll-Tablet in der Pipeline habe, das unter dem Namen Nexus 10 erscheinen soll. Quell der Gerüchte ist einmal mehr "Digitimes". Die taiwanische Plattform will von Zulieferern erfahren haben, dass Google offenbar Touch-Panels im 10-Zoll-Format bestellt hat. Ein Zeitpunkt für einen möglichen Release nennt "Digitimes" allerdings nicht. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER