Xoom 2 mit Buttons an Rückseite

Xoom 2 mit Buttons an Rückseite

26. September 2011 - Von Motorolas Nachfolgern des Zoom-Tablets sind erste Bilder und weitere Details aufgetaucht. Unter anderem wird das Xoom 2 in einer 10,1- und einer 8,2-Zoll-Version erscheinen.
(Quelle: Engadget)
Die US-Website "Engadget" ist in den Besitz von Fotos von zwei Prototypen des Xoom 2 gelangt. Die Nachfolgemodelle zu Motorolas Xoom sollen beiden unter dem Codenamen "Fleming" entwickelt werden und sind mit einem 10,1 beziehungsweise einem 8,2 Zoll Display bestückt. Gemäss dem Bericht sollen die beiden Android-Geräte 9,3 Millimeter dick und mit Buttons für die Lautstärke und das Ein- und Ausschalten des Geräts an der Rückseite des Gehäuses bestückt sei. Während das grössere Xoom 2 noch 730 Gramm wiegen soll, wiegt die kleinere Ausführung, die den Zusatznamen Media Edition tragen soll, hingegen nur 430 Gramm. Weiter ist die Rede von zwei Kameras und je einem LTE-Modul. Zu Erscheinungsdaten ist noch nichts bekannt. (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER