Epson Workforce Pro Business-Inkjets: Inkjets fürs Business

Epson Workforce Pro Business-Inkjets: Inkjets fürs Business

8. Juli 2011 -
Artikel erschienen in IT Magazine 2011/07
(Quelle: Epson)
Druckerhersteller Epson hat sechs neue, sogenannte Workforce Pro Business-Inkjets vorgestellt, die speziell für die Ansprüche von KMU konzipiert worden sein sollen und ab September 2011 in den Handel kommen. Die neuen Printer werden laut Epson Ausdrucke in Laserqualität liefern, besonders zuverlässig sein und Seitenkosten bieten, die bis zu 50 Prozent unter denjenigen vergleichbarer Laserdrucker liegen. Die Tintenpatronen sollen eine Reichweite von bis zu 3400 Seiten zur Verfügung stellen, bei einer Auflösung von bis zu 4800x1200 dpi. Ausserdem, so Epson, werde der Stromverbrauch sehr gering sein.

Erhältlich sein werden die netzwerkfähigen und farbigen A4-Printer Workforce Pro WP-4015 DN und WP-4025 DW (mit zusätzlicher Wi-Fi-Funktion), das 3-in-1-A4-Multifunktionsgerät WP-4515 DN und die drei 4-in-1-A4-Multifunktionsgeräte (Drucken, Scannen, Kopieren und zusätzlich Faxen) WP-4525 DNF, WP-4535 DWF (mit Wi-Fi-Funktion) und WP-4545 DTWF (mit Touchscreen-Bedienfeld und zusätzlicher Papierkassette, siehe Bild).

Gleichzeitig hat Epson auch noch zwei neue Modelle der Stylus-Office-Familie angekündigt, den Stylus Office BX535WD und den BX635FWD.
Info: Epson, www.epson.ch

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER