Samsung mit neuem Galaxy Tab

Samsung mit neuem Galaxy Tab

14. Februar 2011 - Samsung hat ein neues Galaxy Tab gezeigt, das mit einem 10-Zoll-Display kommt und auf "Honeycomb" basiert.
Samsung hat im Rahmen des Mobile World Congress sein zweites Tablet vorgestellt. Nach dem 7-Zoll-Modell wächst das Samsung Galaxy Tab nun auch auf eine Diagonale von 10,1 Zoll. Das Gerät kommt mit einer Auflösung von 1280x800 Pixeln, einem Dual-Core-Chip mit 2x 1 GHz, WLAN, HSPA und je einer Front- und einer Rückkamera (2 und 8 Megapixel). Trotz des grösseren Displays soll das Gerät lediglich 600 Gramm wiegen und 11 Millimeter dick sein.

Software-seitig ist das neue Galaxy Tab 10.1 mit Android 3.0 ("Honeycomb") ausgerüstet. Im Gegensatz zum Vorgänger wird man mit dem neuen Tab nicht mehr telefonieren können. Erscheinen wird es voraussichtlich im Frühjahr, der Preis steht noch offen.

(mw)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER