Windows 7: Bereits im Sommer 2009 fertig?

Windows 7: Bereits im Sommer 2009 fertig?

10. November 2008 -  Das neue Microsoft-Betriebssystem soll im nächsten Sommer fertig und pünktlich auf das grosse Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.
(Quelle: Microsoft)
An der Windows Hardware Engineering Conference (WinHEC) in Los Angeles ist zum ersten Mal ein konkreter Veröffentlichungstermin für den Vista-Nachfolger Windows 7 durchgesickert. Microsoft-Direktor Doug Howe bestätigte gegenüber "Cnet", dass das neue Microsoft-Betriebssystem pünktlich auf Weihnachten erhältlich sein soll. Zuvor hatte Howe dieses Datum in einem Vortrag mitgeteilt. Ausserdem hat er erzählt, dass das "Velocity Program" für Windows 7, zur Unterstützung der Hardware-Hersteller, im Sommer 2009 starten soll. Das lässt darauf schliessen, dass das OS also bereits im Sommer 09 fertig sein dürfte. (mv)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/07
Schwerpunkt: Managed Document Services 2019
• Dokumente verwalten von MDS bis EIM
• ECM ist in der Schweiz ein Wachstumsmarkt
• MDS - Basis für den Wandel zum modernen Arbeitsplatz?
• Die Datensilos müssen weg
• Strategien für ein effizientes Output Management
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER