Oki startet Service-Offensive

Oki startet Service-Offensive

30. Mai 2008 -  Oki stellt den "Print-Optimizer" vor und möchte die Service-Führerschaft in der Schweiz.
Nach dem Gewinn des IT Reseller Hersteller-Awards gibt Oki Vollgas und bietet für das gesamte Druckersortiment nicht nur Dreijahresgarantie ohne Aufpreis, sondern auch Nächster-Arbeitstag- und Vor-Ort-Service inklusive. Das gilt bereits für Geräte unter 400 Franken. "Wir streben die Service-Führerschaft an", sagt Okis Managing Director Walter Briccos gegenüber IT Reseller. Den Service sichert Oki über 20 Partner. Den Hauptteil übernimmt das Bechtle-Tochterunternehmen Coma Services aus Bremgarten mit rund 70 Technikern.



Oki hat mit dem "Print-Optimizer" eine weitere Neuerung vorgestellt. "Ende Juni lancieren wir als erster Druckerhersteller - nach dem Vorbild klassischer Kopierer-Hersteller wie Xerox und Canon - eine Output-Management-Lösung für Drucker", sagt Briccos. Der IT-Handel kann somit eine komplette Analyse des bestehenden Druckerparks über Oki anbieten. Der "Optimizer" erweitert die Angebote "Flatrate" und "Flatrate+" um einen mindestens 60 Monate laufenden Komplettlösungsvertrag. (mv)
Vorherige News
 
Nächste News

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
NEWSLETTER ABONNIEREN
Abonnieren Sie unseren täglichen Newsletter mit den wichtigsten ICT-Meldungen
SWISS IT MAGAZINE - AUSGABE 2019/12
Schwerpunkt: Software-Bereitstellung, Apps und Packaging
• Alles einfacher machen: Software-Paketierung
• Software-Paketierung - Pain or gain
• "Paketierung wird es nach wie vor brauchen"
• Knappe Ressourcen, maximale Automatisierung
• Software-Packaging in der Schweiz
Zum Inhaltsverzeichnis
SPONSOREN & PARTNER