Digitec verkauft Dell-PCs

Digitec verkauft Dell-PCs

30. März 2010 - Jetzt gitbt es Produkte von Dell sowie die Gaming-PCs und -Notebooks von Alienware in der Schweiz nicht mehr nur im Direktverkauf des Herstellers, sondern auch bei Digitec.
(Quelle: Vogel.de)

Dell setzt global schon seit drei Jahren neben dem Direktvertrieb auch auf mehrere grosse Handelsketten. Nun stösst Digitec als erster Schweizer Anbieter zu den Dell-Retailern. Ab sofort verkauft Digitec ab eigenem Lager fixfertig konfigurierte Modelle aus Dells Desktop- und Notebook-Linien sowie Monitore. Auch die auf Gaming ausgerichteten Produkte der Dell-Tochtermarke Alienware sind bei Digitec zu haben. Digitec betont ferner, nun könnten Dell-PCs erstmals in der Schweiz nicht nur über den Postversandweg, sondern auch direkt in einer Retail-Filiale bezogen werden: Digitec betreibt neben dem Online-Shop als Kerngeschäft auch fünf Showrooms mit Bestell- und Abholmöglichkeit vor Ort.

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER