Digitec verkauft Dell-PCs
Quelle: Vogel.de

Digitec verkauft Dell-PCs

Jetzt gitbt es Produkte von Dell sowie die Gaming-PCs und -Notebooks von Alienware in der Schweiz nicht mehr nur im Direktverkauf des Herstellers, sondern auch bei Digitec.
30. März 2010

     

Dell setzt global schon seit drei Jahren neben dem Direktvertrieb auch auf mehrere grosse Handelsketten. Nun stösst Digitec als erster Schweizer Anbieter zu den Dell-Retailern. Ab sofort verkauft Digitec ab eigenem Lager fixfertig konfigurierte Modelle aus Dells Desktop- und Notebook-Linien sowie Monitore. Auch die auf Gaming ausgerichteten Produkte der Dell-Tochtermarke Alienware sind bei Digitec zu haben. Digitec betont ferner, nun könnten Dell-PCs erstmals in der Schweiz nicht nur über den Postversandweg, sondern auch direkt in einer Retail-Filiale bezogen werden: Digitec betreibt neben dem Online-Shop als Kerngeschäft auch fünf Showrooms mit Bestell- und Abholmöglichkeit vor Ort.




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER