Drucker-Feuerwerk

Drucker-Feuerwerk

15. Mai 2009 - Sowohl Brother als auch Dell und Lexmark haben neue Laserprinter auf den Markt geworfen. Erwähnenswert dabei ist unter anderem der Dell 7330dn. Dabei handelt es sich um Dells erstes
Artikel erschienen in IT Magazine 2009/06

Sowohl Brother als auch Dell und Lexmark haben neue Laserprinter auf den Markt geworfen. Erwähnenswert dabei ist unter anderem der Dell 7330dn. Dabei handelt es sich um Dells erstes Gerät, das auch A3-Papier verarbeiten kann. Ein Schweizer Preis steht noch aus, dürfte aber auf knapp 5000 Franken zu liegen kommen.


Das Brother-Gerät DCP-9042CDN ist derweil darauf ausgelegt, auch Broschüren drucken zu können. Zudem kann der Farbprinter auch mit SSL-Verschlüsselung beim Netzwerk-Einsatz sowie der Funktion «Sicherer Druck», bei der ein Pin eingegeben werden muss, aufwarten.

Lexmark hat unter anderem die X460-Serie lanciert, deren Modelle mit einem Touchscreen ausgestattet wurden. Zudem finden sich Möglichkeiten zur Nutzer-Authentifizierung für Funktionszugangsbeschränkungen.


Brother,


www.brother.ch,


Dell, www.dell.ch, Lexmark, www.lexmark.ch


Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER