Drucker-Feuerwerk

Sowohl Brother als auch Dell und Lexmark haben neue Laserprinter auf den Markt geworfen. Erwähnenswert dabei ist unter anderem der Dell 7330dn. Dabei handelt es sich um Dells erstes

Artikel erschienen in Swiss IT Magazine 2009/06

     

Sowohl Brother als auch Dell und Lexmark haben neue Laserprinter auf den Markt geworfen. Erwähnenswert dabei ist unter anderem der Dell 7330dn. Dabei handelt es sich um Dells erstes Gerät, das auch A3-Papier verarbeiten kann. Ein Schweizer Preis steht noch aus, dürfte aber auf knapp 5000 Franken zu liegen kommen.


Das Brother-Gerät DCP-9042CDN ist derweil darauf ausgelegt, auch Broschüren drucken zu können. Zudem kann der Farbprinter auch mit SSL-Verschlüsselung beim Netzwerk-Einsatz sowie der Funktion «Sicherer Druck», bei der ein Pin eingegeben werden muss, aufwarten.


Lexmark hat unter anderem die X460-Serie lanciert, deren Modelle mit einem Touchscreen ausgestattet wurden. Zudem finden sich Möglichkeiten zur Nutzer-Authentifizierung für Funktionszugangsbeschränkungen.


Brother,


www.brother.ch,


Dell, www.dell.ch, Lexmark, www.lexmark.ch




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER