"Was fällt Ihnen eigentlich ein" Das Start-up One.Thing.Less, mit dessen App Privatpersonen von Firmen Einblick in die Verwendung ihrer personenbezogenen Daten verlangen können, stösst bei ebendiesen Firmen nicht nur auf Begeisterung. 10. Juli 2018
Swiss Made Software Von Ohnmacht zu Macht Datenschutz ist zurzeit ein heisses Thema, bereitet aber nicht nur Bauchschmerzen. Das Start-up One.Thing.Less liess sich zu einer neuen Geschäftsidee inspirieren. 7. Juli 2018
Advertorial So schützen Unternehmen ihren Produktionsfaktor Netzwerk Produktionsunternehmen sind zunehmend von vernetzten Standorten, Cloud-Diensten und digitalen Prozessen abhängig. Damit wird die Netzwerk- und Security-Architektur zu einem zentralen Faktor für die betriebliche Resilienz.
Advertorial Digitale Souveränität: Wenn der Rechtsraum zur Waffe wird Digitale Souveränität ist zu einer strategischen Frage für Geschäftsleitungen geworden.
Advertorial Digitale Signatur: flexibel, sicher und rechtskonform Digitale Signaturen sind längst Teil moderner IT-Prozesse. Doch Cloud ist nicht für jedes Szenario die richtige Antwort. DeepSign bietet Schweizer Unternehmen drei Wege zur rechtskonformen elektronischen Signatur – von der Cloud über DeepSign Desk bis zur On-Premises-Lösung.
Advertorial Wissen schützt Mitarbeiter sind aktuell viel zu oft die Schwachstelle in der Cybersicherheit in KMU. Das muss nicht sein, wenn sie entsprechend geschult werden.
Advertorial KI-Schub für KMU KMU hinken bei der KI-Einführung hinterher. Wer aber einsteigt, nutzt KI in der Schweiz oft überraschend konsequent
Advertorial Vom Foto zum Livestream im Cybersecurity-Testing KI hat die Cybersecurity von Grund auf verändert, und Unternehmen müssen sich anpassen, um ihre Cyberresilienz zu bewahren. SignalFisher unterstützt sie mit kontextbewussten, ständig laufenden und adaptiven Testingprogrammen.