mp3DirectCut




Version: 2.32
Hersteller/Autor: Martin Pesch
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Deutsch
Dateigrösse: 304 KB
Letztes Update: 18. Januar 2021
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 4'450
Wertung:

Wie der Name sagt, dient mp3DirectCut dem Editieren von MP3-Files, wobei das Tool in der Lage ist, stille Sequenzen automatisch aufzuspüren und eine automatische Aufteilung vorzunehmen. Insbesondere das Aufteilen von ganzen Album-MP3s in die einzelnen Tracks wird damit stark vereinfacht. Weitere Features betreffen Ein- und Ausblendungen sowie die Normalisierung der Lautstärke.

Hinweis: Beim Versuch, das Tool ins Standardverzeichnis C:\Program Files (x86)\mp3DirectCut zu installieren, gibt's einen Fehler. Bei Pfadnamen ohne Sonderzeichen funktioniert die Installation.

Kommentare

Mittwoch, 21. April 2021 - Udo Stipek
Wenn das Prog. nicht installiert wird weil es Sonderzeichen zeigt, einfach direkt auf Desktop installieren und schon funktioniert es

Freitag, 18. Dezember 2020 - Heinrich Minde
Das Programm MP3direktCut lief jahrelang bestens und fehlerfrei. Seit ca. 1 Monat (Nov 2020), eventuell seit neuem Windows Update gibt es die in Foren benannte Fehlermeldung. Neuinstallation war nicht möglich. Mit "Administratorrechten" ließ App sich installieren aber die Nutzung unter Anwendung der Administratorrechte beseitigt den Lauffehler nicht, eine Nutzung der Zusammenführung einzelner mp3 Dateien(Serienfunktion) ist nicht möglich.

Montag, 30. November 2020 - Mirko Rudolf
Frage zu ihrem Programm mp3DirectCut 2.30 wie könnte ich die Ausschläge im Display erhöhen wenn die Pegels sehr Schwach nur Angezeigt werden? Bild: https:/ / www.bilder-upload.eu/ bild-22eaad-1606723588.png.html Danke

Freitag, 8. März 2019 - Jürgen
Hm, wenn sich das Tool denn überhaupt installieren lassen würde. Installation bricht wegen der im Dateipfad enthalteten Sonderzeichen ab.

Freitag, 21. Oktober 2016 - Nadja
Leider hat das gute Tool im Ausgabeordner nicht die ursprüngliche Reihenfolge beibehalten, sondern aus freien Stücken die Musikabschnitte durch nummeriert- also aus dem Zusammenhang gerissen. Falls einer die Lösung weiß....bitte um info

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von mp3DirectCut vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER