TurnedOnTimesView




Version: 1.46
Hersteller/Autor: NirSoft    Mehr Freeware von NirSoft
Betriebssysteme: Win 2000, Win XP, Vista, Win 7 (32/64 Bit), Win 8 (32/64 Bit), Win 10 (32/64 Bit)
Sprache: Englisch
Dateigrösse: 81 KB
Letztes Update: 9. August 2021
DOWNLOAD
Anzahl Downloads: 308
Wertung:

TurnedOnTimesView liest das Windows-Ereignisprotokoll aus und zeigt auf, wie lange ein System schon läuft oder wann es neu gestartet wurde. Dazu wird auch der Grund für einen allfälligen Neustart aufgeführt, wobei der Code oder der Prozess angezeigt wird, der zum Neustart geführt hat. Wird das System nicht korrekt runtergefahren oder gar manuell ausgeschalter, wird ein Eintrag rot markiert. TurnedOnTimesView kann nicht nur das Ereignisprotokoll des lokalen Computer lesen, sondern vermag auch auf Logdateien von Remotesystemen zuzugreifen, sofern die benötigten Benutzerrechte vorhanden sind.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail

Update Alert

Senden Sie mir eine Mail, wenn eine neue Version von TurnedOnTimesView vorliegt.
Meine Mailadresse  
SPONSOREN & PARTNER