Gadgets: Geschenktipps für Weihnachten

Gadgets: Geschenktipps für Weihnachten

Artikel erschienen in IT Magazine 2017/12

Der Ton im Bild

(Quelle: Mediamarkt)
Sonys KD55A1BAEP bietet so ziemlich jedes erdenkliche Feature, das man sich heute bei einem TV wünscht: OLED-Technologie, ein leistungs­starker Bildprozessor, der 4K-Auflösung (3840×2160 Pixel) auf 55 Zoll verteilt darstellt – inklusive HDR und zahl­reichen Bildoptimierungstechnologien, aber auch Android TV, Sprachsteuerung, WLAN und Bluetooth. Und: Beim Sony TV sorgt das Bild auch für den Ton, ist der TV doch mit der sogenannten Acoustic-Surface-Technologie ausgestattet, die das Bildpanel in Schwingungen versetzt und so dafür sorgt, dass der Ton tatsächlich von dort kommt, wo sich die Action abspielt.
Zu haben für 2222 Franken bei Media Markt (www.mediamarkt.ch)

High-end-Putzhilfe

(Quelle: Mediamarkt)
Es gibt Roboterstaubsauger, und es gibt den Dyson 360 Eye – quasi der Porsche unter den smarten Haushaltshilfen. Dyson verspricht für den 360 Eye doppelt so viel Saugkraft wie alle anderen Saugroboter, ausserdem sollen Kettenräder dafür sorgen, dass er auf allen Oberflächen gleichmässig vorwärtskommt. Der Sauger soll sich zudem intelligent durch den Raum bewegen, da er wichtige Merkmale im Raum dank einer 360-Grad-Echtzeit­kamera erkennen soll. Kontrolliert werden kann dies mit der Dyson Link App, mit der die Reinigung geplant und gesteuert werden und man die gereinigte Fläche ein­sehen kann.
Zu haben für 949 Franken bei Media Markt (www.mediamarkt.ch)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER