Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Bilder und Fotos
Quelle: Depositphotos

Die 10 beliebtesten Gratis-Apps für Bilder und Fotos

Für die Bearbeitung und Verwaltung von Bildern bietet die Freeware-Szene jede Menge höchst leistungsfähige Tools. Wir stellen jene 10 Grafik-Apps vor, die in den vergangenen Wochen am meisten aus unserer Freeware Library heruntergeladen wurden.
4. Februar 2024

     

In den vergangenen 30 Tagen wurden die Download-Charts in der Kategorie der Grafikanwendungen angeführt von DigiKam, einer Foto-Verwaltung mit vielen Extras. Ebenfalls hohe Downloadzahlen erzielten die Open-Source-Bildbearbeitung Paint.Net, die mit Ebenen-Unterstützung, CMYK-Separation und vielem mehr aufwarten kann, wie auch Irfan View, ein superschneller Bildbetrachter, der mit quasi jedem Format zurechtkommt.


Die komplette Top 10 der beliebtesten Gratis-Apps für Bilddateien präsentieren wir in der nachfolgenden Bildergalerie. (rd)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER