Signal mit neuen Funktionen auf Android

Signal mit neuen Funktionen auf Android

Signal mit neuen Funktionen auf Android

(Quelle: Depositphotos)
24. November 2022 - Der Messenger Signal bekommt neue Funktionen für die Android-Version. Die iOS-Version folgt demnächst.
Die neue Version 6.2 des Messengers Signal ist ab sofort erhältlich. Der Opensource-Messenger wird um folgende Funktionen ergänzt, respektive erweitert:
  • Es ist nun nun möglich, Nachrichten im Chat "Notiz an mich" auf allen Geräten zu löschen. Bislang war dies nur auf einem Gerät möglich.
  • Während der Sprachaufnahme werden automatisch alle anderen Töne auf dem Smartphone stumm geschaltet. Die Aufnahme von Sprachnachrichten wird nicht mehr von Benachrichtigungstönen oder laufender Musik gestört.
  • Spenden an den Messenger können neu auch direkt via Kreditkarte beglichen werden. Die Unterstützung von Paypal folgt demnächst. Google Pay als ursprüngliche Bezahlmethode wird weiterhin unterstützt.
Die neue Version für iOS mit den genannten Features folgt in Kürze. Signal ist als quelloffener Messenger auf Spenden seiner User angewiesen, honoriert das dafür mit strengen Datenschutz- und Sicherheitsstandards. (adk)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER