Thunderbird 68.9.0 behebt schwerwiegende Schwachstellen

Thunderbird 68.9.0 behebt schwerwiegende Schwachstellen

4. Juni 2020 - Der Mail Client Thunderbird wurde in der Version 68.9.0 veröffentlicht. Mit dem Update kommen auch mehrere Fixes für schwerwiegende Sicherheitslücken, weshalb Nutzer dieses schnellstmöglich installieren sollten.
(Quelle: Mozilla)
In einem Security Advisory listet Mozilla nicht weniger als sechs Sicherheitslücken auf, die im Udpate mit der Versionsnummer 68.9.0 für den Mail Client Thunderbird geschlossen wurden und deren Gefährlichkeit als hoch eingestuft war. Den Nutzern wird deshalb dringend empfohlen, das Update schnellstmöglich zu installieren, um die Sicherheit der eigenen digitalen Post weiterhin zu gewährleisten. Die aktuelle Version von Thunderbird steht natürlich wie immer auch in unserer Freeware Library zum Download bereit.

Aber auch abseits der Sicherheitslücken haben die Entwickler im Mail Client kleinere Unzulänglichkeiten, wie beispielsweise ein Problem im Kalender, beseitigt und die Stabilität des Programms verbessert. Sämtliche Fixes lassen sich in den Release Notes der aktuellen Version 68.9.0 unter diesem Link einsehen. (luc)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER