Zweite Schweizer Ausgabe der Meet-Magento-Konferenz: Jetzt anmelden
Quelle: Meet Magento

Zweite Schweizer Ausgabe der Meet-Magento-Konferenz: Jetzt anmelden

Nachdem im letzten Herbst die erste Ausgabe der Fachkonferenz Meet Magento Schweiz bereits 200 Besucher anlocken konnte, folgt am 23. Oktober nun die zweite Auflage.
7. September 2015

     

Im Oktober letzten Jahres fand zum ersten Mal in der Schweiz eine E-Commerce-Konferenz für die Onlineshop-Software Magento statt – wohlgemerkt eine der populärsten Onlineshop-Lösungen am Markt. Die Macher konnten dabei 200 Besucher begrüssen und zeigten sich entsprechend zufrieden (siehe auch Video am Ende des Artikels).

Nun folgt die zweite Ausgabe der Konferenz, und für 2015 wird damit gerechnet, dass die Marke von 300 Konferenzteilnehmern geknackt werden kann. In diesem Jahr findet die Meet Magento am 23. Oktober im Hotel Riverside in Glattfelden (Zürich) statt. Nebst einer Eröffnungs-Keynote, für die der Redner noch aussteht, warten auf die Teilnehmer 18 Referate rund um Magento sowie zusätzlich und neu in diesem Jahr sechs sogenannte Special Sessions für E-Commerce-Start-ups. Das komplette Programm ist hier ersichtlich. Ebenfalls Teil der Veranstaltung soll das Networking und das Community-Building sein.


Tickets können bis 23. September für 198 Franken bezogen werden, danach gilt der Last-Minute-Preis von 249 Franken. Ebenfalls gibt es Tickets für Studenten, für Start-ups oder nur für die After Party.

"Swiss IT Magazine" ist Medienpartner der Meet Magento 2015. (mw)





Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER