LG G4 Stylus und G4c ab Juni erhältlich
LG G4 Stylus und G4c ab Juni erhältlich

LG G4 Stylus und G4c ab Juni erhältlich

(Quelle: LG)
2. Juni 2015 - Bereits im Verlaufe dieses Monats sollen die beiden neuen Smartphone-Modelle G4 Stylus und G4c von LG in die Schweizer Verkaufsregale kommen. Die Preise starten bei 279 Franken.
Letzten Monat hat LG zwei neue Smartphone-Modelle der G-Reihe vorgestellt, das LG G4 Stylus (Bild) und das G4c. Es handelt sich dabei um eine jeweils grössere beziehungsweise kompaktere Ausführung des LG-Flaggschiffes G4. Zu den Preisen und den Release-Daten war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nichts bekannt. Nun meldet der Hersteller, beide G4-Variationen sollen noch im Laufe dieses Monats in den Schweizer Handel kommen. Der Preis liegt beim G4 Stylus bei 299 Franken, während das G4c für 279 Franken zu haben ist. (af)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER