Instagram-App nun auch für Windows Phone

Instagram-App nun auch für Windows Phone

20. November 2013 - Microsoft kann eine grosse Lücke im Windows-Phone-Ökosystem schliessen, und zwar dank der Lancierung von Instagram für die Windows-Phone-Plattform.
(Quelle: www.windowsphone.com)
Lange mussten Nutzer von Windows Phone und Instagram warten, doch ab sofort ist eine Instagram-App auch für Microsofts Smartphone-Plattform erhältlich. Damit schliesst Microsoft eine weitere, grosse Lücke im App-Angebot für Windows Phone. Laut Microsoft sei Instagram eine der meistgewünschten Apps von Windows-Phone-Nutzern gewesen.

Die App ist aktuell allerdings noch im Beta-Stadium und es ist beispielsweise noch nicht möglich, Videos aufzunehmen und heraufzuladen, genauso wie Geotagging oder die Möglichkeit, Personen zu taggen fehlen. Instagram schreibt via Blog auch, dass man die App so schnell wie möglich lancieren wollte und die Entwicklung noch nicht abgeschlossen sei. Die App findet sich zum Gratis-Download unter diesem Link. (mw)
(Quelle: www.windowsphone.com)
(Quelle: www.windowsphone.com)
(Quelle: www.windowsphone.com)
(Quelle: www.windowsphone.com)
(Quelle: www.windowsphone.com)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER