Toshiba präsentiert AiO Qosmio PX30t
Quelle: Toshiba

Toshiba präsentiert AiO Qosmio PX30t

Toshiba erweitert sein Portfolio mit dem All-in-One-Gerät Qosmio PX30t, der im Juli hierzulande auf den Markt kommen soll.
7. Juni 2013

     

Toshiba hat mit dem Qosmio PX30t einen neuen All-in-One-PC (AiO) vorgestellt, der laut Mitteilung dem Bedürfnis der Verbraucher nach einer Komplettlösung für das digitale Zuhause entspreche. Der Qosmio PX30t ist mit einem 23-Zoll-Touch-Display ausgerüstet, das als zentraler Datenspeicher diene und auch über eine Wiedergabe-Funktion verfüge. Damit richte sich der AiO an Anwender, die sowohl Gaming- als auch PC-Funktionalität in einem Gerät suchen, so Toshiba. Die Festplatte des Geräts fasst bis zu 3 TB, der Arbeitsspeicher beträgt bis zu 16 GB. Im Inneren des AiO, der mit Windows 8 ausgestattet ist, schlägt ein Intel-Quad-Core-Prozessor der dritten oder vierten Generation. Ausserdem verfügt das Gerät über vier Harman-Kardon-Stereo-Lautsprecher und eine HD-Webcam.


In der Schweiz wird der Qosmio PX30t, der 8,78 Kilogramm wiegt, ab Juli verfügbar sein. Angaben zum Preis macht Toshiba noch keine.
(abr)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER