Swisscom Business Award: Finalisten sind bekannt
Quelle: Swisscom

Swisscom Business Award: Finalisten sind bekannt

Rund 60 Projekte haben sich für den diesjährigen Swisscom Business Award in den Kategorien "Effizient zusammenarbeiten" und "Mobilität" beworben, sechs haben es nun ins Finale geschafft.
29. Mai 2013

     

Am 19. September wird Swisscom im Rahmen der Dialog Arena im Hallenstadion Zürich den Swisscom Business Award 2013 verleihen. Nun hat der Telco aus rund 60 Bewerbungen die Finalisten ausgewählt und bekannt gegeben.

In der Kategorie "Mobilität" werden der Lebensmittelhersteller Nahrin aus Sarnen mit einer innovativen Tablet-Lösung, der Zürcher Hersteller der Notruf-Uhr Limmex sowie das Reise- und Transportunternehmen Heggli aus Kriens mit einer neuen Transportlösung den Gewinner unter sich aus machen.


Die Finalisten in der Kategorie "Effizient zusammenarbeiten" heissen derweil Genève-Servette Hockey Club mit einer neuen UCC-Lösung, Pharmasuisse mit neuen telemedizinischen Leistungen in seinen Apotheken und Swiss Life mit einer iPad-Lösung für seine Aussendienstmitarbeiter.

"Die Anzahl und die Vielfalt der eingereichten Projekte hat uns gefreut", erklärt Jurypräsident Thomas Wirth. Beurteilt wurden die Lösungen nach ihrem Business-Nutzen, dem Innovationsgrad der Technologie und der Nachhaltigkeit. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Swisscom sucht wieder Kandidaten für Swisscom Business Award

1. Februar 2013 - Zum vierten Mal verleiht Swisscom am 19. September 2013 den Swisscom Business Award. Für die Kategorien "Effizient zusammenarbeiten" und "Mobilität" werden noch Kandidaten gesucht.

Nord Stream und Galliker Transport gewinnen Swisscom Business Award

6. September 2012 - Anlässlich der diesjährigen Swiss dialogue Arena wurde zum dritten Mal der Swisscom Business Award verliehen. Gewonnen haben die beiden Unternehmen Nord Stream und Galliker Transport.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER