One verbündet sich mit Internet World

One verbündet sich mit Internet World

11. Januar 2013 - Die Schweizer Internet-Messe One und das deutsche Pendant Internet World machen künftig gemeinsame Sache und wollen Ausstellern und Besuchern so einen Mehrwert bieten.
(Quelle: one-schweiz.ch)
Die Organisatoren der Schweizer Internet-Messe One, die im vergangenen Mai zum ersten Mal über die Bühne ging, arbeiten künftig mit den Machern der deutschen E-Commerce Messe Internet World zusammen. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, ist das Ziel der Kooperation, Ausstellern neue Möglichkeiten und Besuchern ein noch umfassenderes Messe-Erlebnis zu vermitteln. Was das genau heisst und wie diese neuen Möglichkeiten aussehen werden, lassen die Partner noch offen. Die gemeinsame Ausrichtung auf aktuelle Themen in den Bereichen Internet, E-Commerce, Social Media und Online Marketing, sowie die wirtschaftliche Attraktivität der Standorte, sollen jedoch eine ideale Basis für die Nutzung von Synergien sein. Die One findet dieses Jahr vom 15. bis 16. Mai in Zürich statt, während die Internet World in München bereits zwei Monate zuvor, vom 19. bis 20. März, über die Bühne geht. (mv)

Neuen Kommentar erfassen

Anti-Spam-Frage Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort
Name
E-Mail
SPONSOREN & PARTNER