One verbündet sich mit Internet World
Quelle: one-schweiz.ch

One verbündet sich mit Internet World

Die Schweizer Internet-Messe One und das deutsche Pendant Internet World machen künftig gemeinsame Sache und wollen Ausstellern und Besuchern so einen Mehrwert bieten.
11. Januar 2013

     

Die Organisatoren der Schweizer Internet-Messe One, die im vergangenen Mai zum ersten Mal über die Bühne ging, arbeiten künftig mit den Machern der deutschen E-Commerce Messe Internet World zusammen. Wie es in einer Medienmitteilung heisst, ist das Ziel der Kooperation, Ausstellern neue Möglichkeiten und Besuchern ein noch umfassenderes Messe-Erlebnis zu vermitteln. Was das genau heisst und wie diese neuen Möglichkeiten aussehen werden, lassen die Partner noch offen. Die gemeinsame Ausrichtung auf aktuelle Themen in den Bereichen Internet, E-Commerce, Social Media und Online Marketing, sowie die wirtschaftliche Attraktivität der Standorte, sollen jedoch eine ideale Basis für die Nutzung von Synergien sein. Die One findet dieses Jahr vom 15. bis 16. Mai in Zürich statt, während die Internet World in München bereits zwei Monate zuvor, vom 19. bis 20. März, über die Bühne geht. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Veranstalter zufrieden mit Topsoft und One

11. Mai 2012 - 2582 Besucher haben den Weg an die beiden Messen Topsoft und One gefunden. Die Veranstalter ziehen ein positives Fazit. Auch im nächsten Jahr finden die beiden Events wieder in Kombination statt.

Impressionen von Topsoft und One 2012

9. Mai 2012 - Heute sind in Zürich die Business-Software-Messe Topsoft zusammen mit der Internetmesse One gestartet. Bis morgen zeigen rund 140 Aussteller die jüngsten Entwicklungen und Lösungen im Bereich Unternehmenssoftware.

Auf die Aiciti folgt die Internet-Fachmesse One

14. Dezember 2011 - Am 9. und 10. Mai findet in der Messe Zürich neben der Business-Software-Messe Topsoft auch eine neue Internet-Fachmesse statt. Sie heisst One und wurde von Schmid + Siegenthaler Consulting, Internet-Briefing, Blogwerk und Carpathia Consulting ins Leben gerufen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER